Kommentare: 10
  • #10

    Pfeiffer, Siegfried (Dienstag, 10 November 2015 17:25)

    Hallo Harald,
    ein bisschen verrückt - das liegt wohl so im Blut! Toi, toi, toi und weiteren Erfolg wünscht Dir
    Herr Sigser

  • #9

    Jessi (Sonntag, 05 Juli 2015 10:17)

    Hey mein Lieber....tolles Video...gefällt mir.....wir hören....spätestens in der Meise

  • #8

    Christoph Wagner (Samstag, 27 Juni 2015 15:17)

    Lieber Harald,
    seit 25 Jahren bewundere ich Deine Kreativität, Deinen Humor und Deine (Kunst-)Handwerker-Fähigkeiten, zunächst in Gemälden und Grafiken, später u.a. in den unglaublichen „Seifenkisten“ - und nun in der Kunst, die offenbar für Deinen Selbstausdruck die wichtigste ist: Musik. Rock ist nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre, aber die CD finde ich mitreißend und witzig. Und als Fan von Balladen und eher jazzigen Arrangements komme ich mit „Es geht jedem so“ oder „Es hat nicht funktioniert“ auch musikalisch auf meine ganz persönlichen Kosten. Beeindruckt bin ich auch davon, wie Text und Musik miteinander verwoben sind und harmonieren, selbst bei den ganz rockigen Stücken knackt’s und kracht’s nur dort, wo es soll. Glückwunsch, dass Du es bis dahin gebracht hast, und Glückwunsch auch, dass die CD noch gut unter die Leute kommt!
    Herzlich Christoph Wagner, Kelkheim (Taunus)
    PS. Das Video „Ich mach alles wieder gut“ hier auf dieser Website hat mich sofort, noch vor der CD, begeistert. Großes Kino und ein absolutes Muss für jeden, der hier vorbeikommt: http://www.meister-harry.de/video-mus/

  • #7

    KP (Freitag, 29 Mai 2015 22:38)

    Moin Harald,

    Glückwunsch zu der CD, die ich mir natürlich geholt habe. Reife Leistung, viel Abwechslung drauf, gute Grooves und Texte mit Hintergrund und Witz. Kann man weiter empfehlen :-)))

    Beste Grüße

    der KP

  • #6

    Elli (Mittwoch, 13 Mai 2015 17:13)

    Hallo Harry,
    bin eine Freundin von Lutz, und finde das Lied "Mann für alle Fälle super", hat Spaß gemacht und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße

  • #5

    jj (Sonntag, 10 Mai 2015 14:54)

    sehr cool, witzig und gut!

  • #4

    Kati (Dienstag, 05 Mai 2015 18:28)

    Hallo Bruderherz,

    ich bin stolz auf dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den nötigen Bekanntheitsgrad erlangst.

    LG Kati

  • #3

    Alexander (Dienstag, 05 Mai 2015 11:22)

    Hallo Harald,
    super Sache für SOS und deine Fans. Da muss ich mir bei der Katrin mal die CD anhören.

    Gruß Alexander - Stuttgart - Katrin!!!

  • #2

    Anselm Bajus (Samstag, 02 Mai 2015 22:55)

    Hallo Harry,
    schön, dass Du die CD fertig gemacht hast. Hut ab! Das Ergebnis kann sich sehen.......äh hören lassen.

  • #1

    Ralf Kruse (Mittwoch, 25 März 2015 20:29)

    Hey Harry.
    Super Projekt, finde ich klasse. Da sollte es mehr von geben. Weiter so.