aktuelle CD


Meister Harry nennt sich Harald Pfeiffer, ein gestandener Musiker, der schon seit Jahrzehnten in verschiedensten Formationen dabei ist. Gitarrist mit mehreren Nebeninstrumenten, Texter, Komponist, Sänger aber auch Maler, Comic-Zeichner, Lehrer und auch schon mal Spielzeug-Designer. Oft eher im Hintergrund aktiv, spielte er jedoch schon mit Carl Carlton (Peter Maffay, Udo Lindenberg) , mit Harry de Winter (New Adventures , Holland) oder auch mit dem Londoner Urgestein Brian Parrish (Badger) zusammen in Bands.  Jahrelang auch in diversen Show- und Unterhaltungsbands aktiv.

 

 

Mit dieser CD starte ich nun mein eigenes Musikprojekt.  Live-Auftritte gibt es in der Rock-Trio Formation, aber auch Solo unplugged. Um meinen Fans auch musikalische Vielfalt bieten zu können, konnte ich für das Einspielen der CD einige hervorragende Solisten als Gastmusiker gewinnen, wie Benny Grenz am Piano, Mario Emde  und Harry de Winter am Bass, Julian Nicolaus und Ben O.T.aus Amsterdam am Schlagzeug, Ksenia Kashirina an der Geige und Herbert Bartmann an den Flöten und am Dudelsack.  Das Bonus Stück singt der Engländer Brian Parrish . Herausgekommen ist dabei eine bunte Mischung an Rock,Pop und Jazz-Songs ,origineller Deutschrock und entgegen allen Trends in der aktuellen Pop-Musik, mit gekonnten Instrumental-Solos gewürzt .Zum Titelsong gibt es das Video:Ich mach alles wieder gut(Mann für alle Fälle) mehrere Stücke sind Party tauglich. Alles höchst individuell und kein Mainstream.

     

 

  

 

In meiner Galerie seht ihr ein kleines Haifisch-Auto ,dieses hatte ich mal entworfen und gebaut, um es als Modellauto M1:18 zu vermarkten. Mit dem Verkauf hatte ich vor,  Hai und Delphin-Schutzprojekte zu unterstützen.  Ohne Investoren ist so ein Projekt allerdings nicht auf den Weg zu bringen. Wer Möglichkeiten hat, so etwas zu realisieren , darf sich gerne bei mir melden.